Wandgalerien & Fotoprodukte

Wandgalerie, Fotoprodukte München
Im Einklang der Natur
 Erinnerungen für die Ewigkeit

Neben meinen Hundefotosessions biete ich Dir die Möglichkeit, die wertvollen Erinnerungen des Shootings zu verewigen. Warum ich mich für genau für diese Schmuckstücke entschieden habe, hat vielerlei Gründe: Aus Massivholz hergestellt vereinen die Produkte meine Fotografien auf natürliche Art und Weise durch ihren Bezug zur Natur und schaffen zugleich eine wundervolle, warme Atmosphäre beim Dekorieren der Wohnung. Egal, ob über dem Sofa oder gar dem Körbchen der eigenen Fellnase. Ein weiterer Grund ist die liebevolle Herstellung in Handarbeit aus einer kleinen, familiär geführten Manufaktur in Holland. Jedes Bild wird einzeln und individuell auf die Holzoberfläche aufgetragen und versiegelt. So stellen die Produkte nicht nur Unikate dar, sondern bekommen auch eine einzigartige Materialoberfläche im Herstellungsprozess, die sich durch eine schlichte Ablesbarkeit der natürlichen Pinselstruktur  auszeichnet. Die Oberfläche ist gegen UV-Strahlen geschützt und wasserresistent.

Ein ganz besonderes Anliegen ist mir zu den vielen, individuellen Möglichkeiten der Auswahl und Gestaltung zu beraten. Gerne greife ich auf meine Kenntnisse aus der Architektur zurück um Dich bestens bei der Wahl Eures Herzensstücks zu unterstützen.

Der besondere Blickfänger

Mein kleiner Favorit mit besonderer Erinnerung an die Bildaufnahmen der liebsten Fellnase. Egal, ob im Wohnbereich oder über dem Hundebett - diese Galerien regen zum Träumen an und zaubern zusätzlich eine wunderschöne Atmosphäre in Euer Zuhause. 


Preisgestaltung ab 650.- Euro

Gerne kann der Produktkatalog vorab unverbindlich angefragt werden.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Aus drei bis neun unterschiedlichen Holzblöcken bestehend bietet dieses Set allerhand Variantionen und Kombinationsmöglichkeiten, egal ob dekorativ im Regal stehend oder an der Wand hängend. Lass dich inspirieren und zeige deinen liebsten Vierbeiner in all seinen Facetten. 


Preisgestaltung ab 300.- Euro

Gerne kann der Produktkatalog vorab unverbindlich angefragt werden.

EXKLUSIVE UNIKATE

Verleihe Deinen Bildern den richtigen Rahmen: Aus einer Vielzahl an wunderschönen Einzelstücken, ob praktisch, wie organisatorische Kreidetafeln für das Foyer oder über Deinem Schreibtisch oder rein dekorative Fotoposter und runde Fotoblöcke aus Holz. Hier findest Du mit Sicherheit genau das, was Eurem Geschmack am besten entspricht.


Preisgestaltung ab 150.- Euro

Gerne kann der Produktkatalog vorab unverbindlich angefragt werden.

Kleine Schmuckstücke mit großer Bedeutung

Damit Du Deinen Liebling immer bei Dir tragen kannst, biete ich Dir Zusätzlich eine Auswahl an wertvollen Erinnerungsstücken.


Preisgestaltung ab 100.- Euro

Gerne kann der Produktkatalog vorab unverbindlich angefragt werden.

INSPIRATION

Auf der Suche nach noch mehr Inspiration?
Hier kannst Du Dir einen Einblick über die Pro dukte und deren Gestaltungsmöglichkeiten  verschaffen.

Share by: